Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Teil was in the Flügel geklebt werden muss ist netter Weise entlang eines Blechstoßes, also kein Nacharbeiten nötig. Wobei ich mir nicht sicher bin, warum das Teil überhaupt einzeln war und nicht gleich in der Flügelform vorgesehen war…
Leider gibt es allerdings ein paar Ungenauigkeiten des Modells gegenüber des Filmfliegers. Naja, ich hätte ja auch vor dem Bau mal abgleichen können… Nächstes Mal.
Hier die zwei Hauptunterschiede:
Die Cockpithaube des Filmfliegers ist die längere Variante, die dem Kit ebenfalls beiliegt. Die hat zwar nicht genau die selbe Form wie im Film, ist aber besser, als die von mir nach Bauplan gewählte Variant.
Die Bewaffnung (also Zusatztanks) sind beim Filmflieger ohne Aufhängung direkt an den Flügeln.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH