Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2016, 15:54

Marder II von Tamiya in 1:35

Hi,

als Einstand ein nicht so ausführlicher Baubericht eines Marders den ich im vorigen Jahr gebaut hatte. Es ist einer dieser die sogar dafür aufgelegt sind um einen Motor und Batterien einzubauen, also daher die "schöne kette".
Hier und da musste ein paar Teile weichen und ersetzt werden, z.b. das MG, Stahlseil, Decals. Damit das Fach fürs Funkgerät nicht so leer ist, habe ich mich einfach an der Restekiste bedient.

Gruss

edit dagmar bumper: angehängte Bilder dann mal endgültig entfernt (18.09.2016)

2

Sonntag, 28. August 2016, 15:58

Rest

edit dagmar bumper: angehängte Bilder dann mal endgültig entfernt (18.09.2016)

3

Sonntag, 28. August 2016, 16:03

Irgendwie hab ich das mit den Bilder bearbeiten nicht so drauf. Bitte um Hilfe ;)

4

Sonntag, 28. August 2016, 17:52

Mahlzeit!

Hilfe zum Einstellen der Bilder findest du hier in der Hilfe.
Wie ich das sehe, hast du die Bilder richtig hochgeladen, aber nicht eingefügt, das ist der Button auf der rechten Bildschirmseite links neben dem Löschknopf.
Würde gern größere Bilder sehen, der kleine Räuber gefällt mir.Schneide die Bilder erst zu und jage sie dann durch den Jpg-Kompressor.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

dagmar bumper

Moderator

Realname: Matze

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2016, 20:14

Howdy "Kohlenklau" :wink: ,

Test ist gelungen. Jetzt noch die anderen Bilder korrigieren und alles ist im Lack :ok:

Matze

7

Sonntag, 28. August 2016, 20:21

Morgen Abend dann, nun TV