Werde ich auf jeden Fall. Am schönsten wäre wenn ich den Baubericht weiter führe, denke ich zumindest. So bleibt der Bau schön in einem Stück dokumentiert.Wäre toll wenn Du darüber berichtest.
Hab ich mir gedacht das dir das so passt. Und das ich hier Hilfe bekomme, daran zweifel ich nicht.
Genau so wollte ich es ja. Perfekt. Und Hilfe wirst Du hier von einer Menge Leute bekommen.
Hat er auch schon.
So, Dilldapp kann loslegen.
Bei Zinkblech bin ich nicht sicher aber Alublech gab es damals definitiv nicht. Da hast du recht.Was das Dach des Glockenhauses betrifft, schön gemacht aber ob es damals schon Alublech oder Zinkblech gab, wage ich zu bezweifeln. Ich fände Kupfer passender.
Gerade von dir ein solches Lob. Das geht runter wie ÖlAlso das Blechdach vom Glockenhaus hätte ein Spengler auch nicht
besser gemacht. Ich will damit nur sagen, dass mir das sehr gut gefällt.
Da scheint mir einiges an Potential gegeben zu sein.
Ich denke ich werde sozusagen nichts abreissen.Reiss nicht zuviel ab, hat lang genug gedauert bis alles an seinem Platz war.
Vertiefe dich nicht zu sehr auf die Kanonen, die bisher gelieferten reichen nicht um alles zu bestücken..
Ja, klar, hätte ich auch drauf kommen können"Sagt mir oder zeigt mir ruhig wie die Teile genannt werden."
Die Kanonen nennt sich Geschütz :-)
Viel Erfolg mit dem Weiterbau!
XXXDAn
Den Eindruck hab ich auch, aber neues Wissen hat noch nie geschadet.Wenn Du hiermit mal fertig bist kannst Du an der Marineakademie unterrichten gehen![]()
Ich hab jetzt gerade mal google bemüht. Auf Wikipedia wurde ich dann so richtig verwirrt."Ist es richtig das sich das Geschütz aus Kanonenrohr und Lafette zusammen setzt?"
Geschützrohr + Lafette oder auf deutsch deutsch: Rapert :-)
XXXDAn
Was denn nun? Kanone ist das gleiche wie Geschütz? Kanonenrohr das gleiche wie Kanone? Ich blick da nicht ganz durch.
Wird nicht einfacher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH