So ich bin mal wieder zum weiterbasteln gekommen-
Habe Plankenschicht 2 fertig, muss mir jetzt spachtel holen und weiter schleifen. Die Bereiche wo die Planken fast ganz weggeschliffen werden müssen werde ich mit spachtel statt Planke 2 machen, das wird einfacher und schöner.
Damit meine Nase nich zu hölzern vom Schleifstaub wird hab ich auch bei der abnehmbaren Struktur die Kunststoffteile angebaut und angefangen Platz für Kommandozentrale und Maschinenraum zu schaffen.
Der Boden von der Kommandozentrale hat auf anhieb gepasst und sitzt fest, hier werde ich nochmal die kanten leicht anschleifen damit er perfekt sitzt.
uss mir nochmal das Kupferrörchen für den Bug besorgen, das ist mir ausversehen auf wanderschaft gegangen und in den bug gefallen.
Komme zwar noch nicht so zum weiterbauen wie ich gerne möchte, dafür liegt noch zuviel anderes an aber geht langsam wieder vorwärts.
Kommando und Maschienenraum werden grob vorgrundiert wenn der Spachtel da ist, dann sieht es gleich viel besser aus. Ob ich für die Aussenlackierung Spraydose oder Kompressor samt Airbrush kaufe weiß ich noch nicht.