Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klar ist der Aufbau der Selbe wie beim Atego.Servus
Der MAN TGM Schlingmann Varus ist nun im Handel erhältlich .
Grüße, Bernd
Hat hier schon mal jemand diesen Bausatz live gesehen? Auf den Fotos die ich bisher gefunden habe sieht der komplette hintere Teil inkl. Beladung genau gleich aus wie schon bei den "Atego-Schlingmanns". Das wäre ja echt ein Witz wenn bloß die Kabine ausgetauscht wurde.
Gruß Michi
Zitat
Ich hoffe, die Bausatzvorstellung lässt nicht zulang auf sich warten![]()
Zitat
Mir ist aufgefallen, dass sich die Rückseiten der Sitze und das Armaturenbrett des MB-Schlingmanns und des MAN-Schlingmanns sehr ähnlich sehen!
Servus zusammen,
ich hab mir auch mal ein paar Bilder des neuen Bausatzes angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass sich die Rückseiten der Sitze und das Armaturenbrett des MB-Schlingmanns und des MAN-Schlingmanns sehr ähnlich sehen!
Ist das in echt auch so oder wurde das auch nur so angepasst, dass es in die MAN-Kabine passt?
MfG Paul
Moin Moin Zusammen,
bzgl. der Evlt. anstehenden Diskussion der Decal Varianten.
Der Grund hierfür liegt doch auf der Hand. Bislang wurde der Varus (meineswissens nach) noch an keine Wehr ausgeliefert und somit gibt es nur die Vorführwagen-Variante.
Finde es aber auch nicht so wild, da man sich heute überall Decals zeichnen und drucken lassen kann.
Und seien wir mal ehrlich, wenn Revell etwas Fiktives bei gepackt hätte wären die meisten auch am jammern![]()
Gruß
Patrick
Morgen zusammen.
Na ja Italeri mal wieder, ich Tip einfach mal drauf
01. Basis Kit Iveco StralisHi-Way Euro 5
02. Chrom Parts vom Iveco Stralis " Yellow Devil "
03. Neue Decals
04. Und am ende die neuen Reifen verchromt.
Und schon schreibt Italeri wieder 100% new Kit. " Langweilig" .
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH