Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
UFO Auto
So, zusätzlich zu dem 75er Dodge Monaco habe ich auch noch für ein Diorama den Beatnik Bandit von Ed Roth gebaut.
Eigentlich out of the box, allerdings habe ich die Fender entfernt, die sahen irgendwie nicht schön aus und ohne sieht er mehr nach Hot Rod aus.
Als Lack habe ich Perlmutt Weiß Metallic mir Lindgrünen Streifen gewählt.
Mehr ist zu diesem Bausatz nicht zu sagen.

Hoffe das auch dieser gefällt. Einen schönen Abend noch.
Interessantes Konzept.
Rau mal die Reifenfläche etwas mit Sandpapier auf. Das macht einiges.
Mopar or no car!
Sieht auch ohne Kotflügel gut aus, der Bandit.
Aber, ja ich finde auch, die Reifen glänzen doch sehr, die solltest Du vielleicht ein bisschen anrauen...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier:
Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes
Hallo Alex
Voll abgefahren das Teil. Die Farben passen gut zum Konzept. Vielleicht die Pneus noch ein wenig aufrauen?
Liebe Grüsse
Peter
Hallo Alex,
interessante Variation des Beatnik Bandit - gefällt mir sehr gut

.
(Ich hatte auch schon die Idee, den Kit mal ohne Fender zu bauen, konnte mir aber nicht vorstellen ob es gut ausschaut. Aber dank Deinem Modell sehe ich es ja nun ! Vielleicht nehme ich etwas kleinere Räder damit der Rod näher an den Asphalt kommt...)
Der einzige Schwachpunkt - die Reifen - wurde ja schon angesprochen.
Gruss
Hartmut
Keep On Modeling