Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 12:11

1968 Dodge Charger R/T Revell 1:25

Hallo Bastelgemeinde,

heute möchte ich euch mal wieder ein fertiges Modell von mir zeigen! Hierbei handelt es sich um den Revell 1968 Dodge Charger R/T in 1:25!

Verändert habe ich nichts, hab ihn oob gebaut, entschied mich aber für die Stahlfelgen mit Redwall-Tires!

Ok, nun hier die Bilder! Viel Spaß!

Ok, das nächste Modell ist schon in Arbeit für meinen Amerikanischen Autotransporter! :D

LG Tobi :wink:

2

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:06

Hi,

hier noch ein paar bessere Bilder bei Sonnenschein:

3

Montag, 23. Mai 2016, 10:12

ist etwas viel blau,ich denke ein schwarzes Venyldach wäre kontrastreich gewesen,gebaut ist der Dodge gut :ok:

4

Montag, 23. Mai 2016, 12:41

Ja, die blauen Felgen mit rotem Streifen sind irgendwie fehl am Platz.

Aufgrund des weißen Doppelstreifen am Heck wären Weißwandreifen auf schwarzen Stahlfelgen etwas dezenter.
Mopar or no car!

5

Montag, 23. Mai 2016, 17:13

Hi ihr zwei,

ich danke euch für eure Kommentare! Mir gefallen die blauen Steelies mit den Redwall-Tires...aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! :ok:

Ich hab schon überlegt, ob ich das Dach nicht schwarz mache, war mir aber dann doch unsicher, ob ich das ordentlich hinbekomme! Finde ihn so trotzdem schön und klassisch! :)

6

Montag, 23. Mai 2016, 19:15

Klar, letztlich muss er dir gefallen.

Ein Vinyldach kann man ganz einfach darstellen. Nimm Malerkrepp und passe es dem Dach an.

So sah mein erster Versuch aus.
Mopar or no car!

7

Montag, 23. Mai 2016, 19:35

Hi,

cool, danke für den genialen Tipp!! Beim nächsten Modell (1967er Dodge Coronet R/T) werde ich das mal versuchen, falls es den mit einem schwarzen Vinyldach gegeben hat... ;)

8

Montag, 23. Mai 2016, 21:41

Hallo Tobi,

Sieht sauber gebaut aus, schöner Lack. Etwas zu viel blau für meinen Geschmack, aber dir muss er gefallen :)

PS: Könntest du bitte deine Sätze mit Punkten beenden und nicht ständig mit Ausrufezeichen? Würde das Lesen etwas vereinfachen :)

9

Montag, 23. Mai 2016, 21:51

Hi Jurji,

ich danke dir, dass der Lack dir gefällt. Und ja, ich lasse ab sofort die haufen Ausrufezeichen weg. Mache ich irgendwie unbewusst. Nichts für ungut...