Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
Im Bau: Immer noch Mehrere
auf Grund der Vorkommnisse der letzten Tage stehen die Anmeldeunterlagen usw. noch nicht online. Ich werde das zu Beginn der kommenden Woche nachholen. Ein paar Details muss ich noch abklären, das muss aber zu schaffen sein. Ich gebe dann hier in diesem Thread auch kurz Rückmeldung.
die Anmeldung ist raus - und keiner hat sie sofort bestätigt.
Gerd
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
Im Bau: Immer noch Mehrere
Ich bin auch sehr gut zuhause angekommen, diesmal ohne Stau.
Für mich war es auch ein sehr schönes und lustiges Wochenende mit vielen Bekannten und auch neuen Gesichtern. Es war mir ein schöne Ehre mit euch und bis zum nächsten mal
Auch ich bin zusammen mit meinen Modellen gut zuhause gekommen.
Ich Danke die Admin, Moderatoren und alle leute für wieder ein Tolles Wochende!
Wieder ein paar neue leute kennen gelernt, und viele neue, andere, und interessante Modelle gesehen.
Gute Catering, works-shops, Sphäre und natürlich viel gelachen. , kurz gesagt......TOP!
Moin Leute, bin gerade zu Hause eingetroffen. Hat sehr viel Spaß gemacht, das Wochenende mit Euch. Vom ganzen Lachen mit Hermann, Matze und Markus tun mir noch die Rippen weh.
Hallo Ihr lieben und interessanten Menschen.
Es war schön Euch ein wenig kennen zu lernen,über unser Hobby zu reden und natürlich hier und da zu lachen.
Anne hat es auch sehr gut gefallen was es so zu sehen gab,ich war teilweise sehr beeindruckt .
Wir sind 100% nächstes Jahr und je nachdem wie es passt auch die Jahre danach dabei!!!
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.
Bin, nach meiner kleinen Bahnodyssee, mittlerweile auch wieder Zuhause angekommen, das waren tolle drei Tage mit euch, bin stolz drauf so viele kennengelernt zu haben und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch allen.
Hoffe das wir uns, gesund und munter, im nächsten Jahr, alle wieder sehen werden.
LG Bernd
PS.: ach ja ein paar Bilder werde ich in den nächsten Tagen auch noch rein stellen.
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>