Eigentlich am Acryl - riecht so ziemlich nach garnixAaaaber - jetzt, da du am Öl geschnuppert hast
Mal schauen, da muss ich aber erst rumprobieren. Wenn dann aber gaaaaanz dezent. Das Blau wird auf jeden Fall nicht gedrakt.- willst du nicht auch dem Gelb etwas davon gönnen?
So kann man es lassen, die unteren Mastteile dran, vielleicht noch ein paar Verspannungen und dann nichts mehr.
So wäre der Blick konzentriert auf den herrlichen prächtigen Rumpf. Mehr brauchts eigentlich nicht mehr, oder?
Ich persönlich halte auch nichts von Rumpfmodellen, wenn Segelschiff dann mit allem drum und dran. Du wirst sehen Thomas, dass es so noch besser zur Geltung kommen wird. Übrigens ist der Rumpf ja noch nicht mal annähernd fertigNein so kann man das nicht lassenwenn schon dann alles erst dann ist es ein schiff.
Ansonsten ist es nur ein Rumpf mehr nicht
Von wem sind diese Beispiele?Hier mal ein Beispiel dass ein Rumpfmodell dennoch sehr reizvoll aussehen kann:
index.php?page=Attachment&attachmentID=297909
index.php?page=Attachment&attachmentID=297910
Schaut klasse aus der RumpfLediglich beim Gelb und Blau würde ich mich auch den Abtönern anschließen.
Zitat
Das mag er nicht.![]()
Das ist so nicht gnz richtig, siehe meine Antwort in Beitrag 2617Das mag er nicht.![]()
Hallo Freunde,
...Zuerst einmal musste ich meinen Baubericht in den Tiefen des Forums suchen, irgendwo auf Seite 4 oder so, jaja so schnell gerät man in Vergessenheit![]()
. Aber jetzt werde ich wieder voll einsteigen...
index.php?page=Attachment&attachmentID=312503
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH