ich traue mich jetzt mal und stelle Euch hier zweim einer Modelle vor.......
Aber.......ich bin ein Spaßmodellbauer, dah heisst ich baue keine Museumsmodelle sondern möchte einfach nur Spaß am Basteln haben.....
Und da ich bis vor wenigen Jahren RC-Warbirds bis 3,00m Spannweite / 18 kg gebaut und geflogen habe..........
Vielleicht gefallen sie Euch ja....
Gruß Thorsten
PS: Ich hätte noch ne Menge WK-II Modelle, aber die haben ein bestimmtes Zeichen am Leitwerk..... (NICHT aus Überzeugung sondern weil Flugzeuge anderer Nationen auch "komplett" sind)
mir gefallen die beiden mit Figur drei OK, an den Prop-Blättern hätt ma noch die Spitzen gelb (Spit) oder rotweissrot (Skyraider) einfärben können aber von Spassbauer zu Spassbauer: is dein Modell, dir muss gefallen
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Aber.......ich bin ein Spaßmodellbauer, dah heisst ich baue keine Museumsmodelle sondern möchte einfach nur Spaß am Basteln haben.....
Dann gehöre ich auch dazu .
So dann zu deinen Modellen . bis auf die Prop-Blättern was Roland schon geschrieben hat sehen die beiden doch jut aus und den ein oder anderen Farb Tupfer kannst du ja noch machen.
Sorry, aber meins sind deine beiden Flieger leider absolut nicht.
Fallen für mich eher in die Rubrik "Kinderbasteln", bzw. "Spielzeugflieger" und eher nicht unter "Scale-Modell".
Angefangen von teils sichtbaren Klebestellen, den verwendeten Farbtönen und sichtbaren Pinselstrichen, bis zur "Phantasiedecalierung".
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“