Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... was den Aufwand angeht, geben wir uns wohl beide nichts. Und ich kann nicht beurteilen, wer von uns den größeren betreibt. Du mit deiner "Micro - SR" oder ich mit der (wesentlich größeren) Santi. Denn das, was du auf Kiel gelegt hast, ist allenOh Mann, was für ein Aufwand ...
Wie ist das deiner Meinung nach passiert?
Ich glaube, dass das Problem seine Ursache in Deiner sehr unkonventionellen Bauweise hat.
Danke Dir.Glückwunsch zur gelungenen Reparatur.....
Im Phantom Projekt wird das Prinzip ausführlich vorgestellt.
Ich hoffe Du wirst es noch ein wenig versuchen und diesen Baubericht nicht(!) beenden.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH