Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
stimme ich den Einschätzungen von Michael (Sweaty) und Markus zu und gebe dem Kunststoffboden (Linoleum) als das wahrscheinlichste verwendete Material den Vorzug.
Ganz tolle Idee! Und ich denke, Du weißt auch schon wie.
Zitat
Sollte es mir technisch und künstlerisch möglich sein, wird im Modell der Herd von innen her mit Rot/Orange beleuchtet.
. Ich bleibe dabei und bin gespannt auf die nächsten Baufortschritte

.....sind wir das nicht Alle? ... Der Spass beim Recherchieren am Original und Umsetzen am Modell ist eine Herausforderung - wenn auch oft mit Kompromissen und vereinfachten Lösungen verbunden....
... werde mich aber bemühen, es weiter für Euch spannend zu halten!

3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH