Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2016, 20:15

Kenworth Dump Truck

Hallo liebe Modellbaugemeinde,

hier seht ihr mein vorletztes fertiggestelltes Modell, den Kenworth Dump Truck. Er hatte mir einige Sorgen gemacht weil viele Teile nicht passten und gar vollständig verunstaltet waren. Ich finde es ist trotzdem noch ganz gut geoworden. Ich hoffe ihr könnt mir viel feedback geben was ich bei anderen Modellen noch besser machen könnte.

Gruss Marcel




























2

Dienstag, 19. April 2016, 16:35

Hallo Marcel.

Schaut doch gut aus der Truck also mir gefällt er.
Kurze Frage hast du die Frontachse verändert???? Leider hat Italeri/Revell da ein dicken Fehler drin da die Achse zu weit an der Haube sitzt.

Zum Thema feedback beim bauen starte einfach mal hier ein BB und frag nach.

Gruß Björn

3

Dienstag, 19. April 2016, 17:31

moin moin

also ich habe mit dem Modell keine probelme bezüglich der Achse gehabt. Allerdings habe ich beim Vorgänger model dem Australien Truck Probleme dort stimmte die geometrie zwischen haube und Vorderachse nicht. Ich habe dann die Aufnahmen der Haube weiter nach rechts verlegt so das die Achse mittig unter dem Radkasten passt. Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Gruss

Beiträge: 9 960

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2016, 18:45

N'Abend Marcel,

Na der macht sich doch auch sehr gut, dein Kipper. Mir gefällt der blaue Farbton, der macht sich sehr gut im Zusammenhang mit den vielen Chromteilen.
Zum Feedback, muss ich Björn recht geben, einfach mal einen Baubericht starten und dann wird das schon. Beispiele sind dafür ja genug vorhanden. :abhau: :D


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Ähnliche Themen

Werbung