Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 8. April 2016, 20:38

Hi Bernd,

In Beitrag 193 und 199 wird alles erklärt. ;)

Actros 2544 Sideloader

Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

122

Samstag, 9. April 2016, 08:10

Moin Hermann,

Danke dir für den Hinweis, das muss ich wohl damals vollkommen überlesen, oder aber schon wieder Vergessen haben. :bang: Man(n) wird alt... :)

Jetzt ist aber wieder kar, wie du das machst und ich werde es auf diese Art bestimmt bei dem einen oder anderen Ami auch so machen können. Beim Paystar habe ich ja schon komplette Innenteile, wo dann die Scheiben zwischen Kabine und diesen Teilen eingebaut werden.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

123

Sonntag, 10. April 2016, 13:19

Hallo Bastelfreunde!

Heute zeig ich Ihnen noch etwas kleine Fortschritten, die ich bei dem Kabine gemacht habe.
Zuerst machte ich die Gardinen von Papierhandtüch, die drei Papierschichten von diese Papierhandtüch auseinander ziehen, und dann mit Vallejo grau Pinselen.



Dann die Gurte machen, und zusammen mit den Gardinen in der Kabine Platzieren.





Eine Decke und ein Kissen......



Ein Becker Navigationssystem....... mit Autobahnkreuz Köln im Bild....... :abhau:





Und dann????....im Kontext von "Original" bleiben, habe ich nun etwas Tolles gemacht.
Kennen Sie den Begriff..."Nasenbär"...... :pfeif:







Die Größe dieser Bär ist 8mm. :D
:verrückt: :verrückt: .....Gut, Dann werden einige Zeitschriften, eine Klemmbrett mit Transportdokumente und .......ja wieder....ein Schlüsselbund . :roll:





















Also leute, jetzt muss ich noch die Außenseite beenden, der Kabine auf das Fahrgestell platzieren, 2 Batterien und einige Trailerkabeln machen und dann....ja dann wird das Projekt vollständig abgeschlossen mit Ende Bilder.
Auf jeden Fall ist er bereit für die Wettringer Tage. :tanz:
Bis bald!


Quelle: paytakhtkhodro.com

Grüß Hermann. :wink:

124

Montag, 11. April 2016, 19:58

Wow :sabber:

Mehr kann ich echt nicht sagen!!!

Gruß, Mike :thumbsup:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 12. April 2016, 07:38

Moin Hermann,

Das ist wieder eine spitzen Arbeit von dir, sieht alles sehr stimmig aus. Ja das Bärchen ist hier als „Teddybär“ bekannt, sieht übrigens wirklich niedlich aus, zum knuddeln und einfach liebhaben... ein echter Eye-Catcher im Cockpit. :) :ok: :ok: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

126

Donnerstag, 14. April 2016, 15:07

Hallo Bastelgemeinde!

Mike und Bernd, Dank für euer Lob! :hand:

Ja Leute, dieser Lowliner ist fertig!
In diesem möchte ich euch danken für Ihr unermüdlichen Interesse, konstruktive Kritik und Reaktionen. :hand: :thumbsup:
Speziell für euch, habe ich eine große Bilderbericht in der Galerie. ;)
Viel Spaß beim Schauen.



Grüß Hermann. :wink:

127

Freitag, 15. April 2016, 17:01

der ist richtig toll geworden! Die Details bringens dann noch extra! Der Teddy ist schon ein Hingucker :)

128

Samstag, 16. April 2016, 20:51

Danke für dein Lob Knut, ich sehe in deinem Avatar, dass Sie auch "Teddy" Bären mögen. :thumbsup:

Grüß Hermann. :wink:

Werbung