Das kommt handwerklich natürlich nicht ansatzweise an das ran, was manch einer von euch hier zeigt, aber vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen zu neuen Ideen
)
Aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem an den Bildern erfreuen
Teil 2 der Bilder kommt dann noch.
Einen ausführlichen Baubericht kann ich leider selten geben, denn wenn ich einmal in Trance gebastelt habe vergesse ich meist, die einzelnen Bauschritte zu fotografieren
Ich habe zwar ein paar Bilder während des Baus gemacht, aber vermutlich zu wenige dass sich ein Baubericht lohnen würde.

Meistens beschränken sich meine Arbeiten auf Kleinkrams oder Umlackieren von Modellen, aber den ein oder anderen größeren Bau habe ich dann noch, den ich hier zeigen kann
Da muss ich deiner Frau leider recht geben, das ist einfach meinem Wunsch zu einem stimmigen Design geschuldetDa meine Frau auf Womos steht, hat sie beim Anschauen schon die erste Frage gehabt: Wo wird geschlafen?
Der Alkoven dürfte für 2 Personen etwas sehr eng sein.
So sind sie halt.
Hab die Platzverhältnisse anfangs mit einer 1/18 Figur getestet und muss zugeben, dass es da oben doch reichlich kuschlig zugehen würde
Quasi chinesische Platzverhältnisse. Aber ich kenne das noch von unserem alten MB T1 Wohnmobil, dort war der Innenaufbau recht ähnlich. Dort konnte man dann den Tisch von der Sitzecke herunterschieben und mit einer weiteren Matratzenauflage abdecken und hatte somit ein zusätzliches Bett.... falls man im Alkoven Platzangst bekommen hat
Habe mich gerade mal durch deine Topics durchgelesen und bin begeistertHab mal nen Dodge A100 als Camper gebaut. Da kann man sich im Inneraum mit Details richtig austoben.
Schöne Bauten allesamt. Und deine Fähigkeiten für weathering muss ich auch noch lernen, das ist so eine Kunst die ich noch nicht so richtig beherrsche.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH