Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein paar Teile, die ich als Schwachstelle identifiziert habe, wurden durch Dragonfabrikate ersetzt - das Kolonnen-Licht, das Bug-MG mit offener Mündung und die Nebelbecher. In der Bucht habe ich passende DS-Tracks geschossen. Die Dragon Vinylkette ist nicht wirklich akzeptabel. Das Rohr ist ein RB-Fabrikat. Der Kommandant, eine Verlinden-Figur, durfte schonmal Probe sitzen.

Viel Erfolg
Allein das ganze Gefummel mit den Ätzteilen hätte ich mir vermutlich nicht angetan. Von daher meinen
!!!
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Jeder soll sein Modell nach seinem Geschmack bauen. Ich wollte es nur erwähnt haben.![]()

Zwei Klammern der PE-Teile sind der Knete zum Opfer gefallen, was sich aber ausbessern läßt, weil die Teile noch da sind. Hatte mit mehr Schaden gerechnet,

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH