. Ich fürchte da muss man durch, Zubehör-Räder von Kleinserienherstellern liegen preislich noch höher
.

. Ich hoffe das geht alles Gut aus damit wir bald wieder was von deinen Baustellen sehen können, die sind ja auch immer sauber umgesetzt
. Ich drück dir jedenfalls beide Daumen, ToiToiToi
.
.
. Kleine Kabine, Bau-Stossstange, Allrad und ein Feuerwehr-Aufbau. Ich hoffe nur das man nicht einfach das Italeri-Haus angepasst hat und dieses eine Neuentwicklung ist.
.
. Natürlich nicht, nur ein neuer Karton und neue Decals, das Plastik ist zum Teil aus alten Formen
. So wie es aussieht hat der WesternStar nun ein kleines Schlafzimmer, früher war dieses länger und höher.
.Servus
Der MAN TGM Schlingmann Varus ist nun im Handel erhältlich .
Grüße, Bernd
Zitat
Ich hatte jedenfalls mehr erwartet, auch was die Decalvarianten betrifft.

. Beides, auch wenn du mit deinen Feuerwehrwagen nervst
.
. Schlecht finde ich die Kombination nicht, ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hallo liebe Bastelgemeinde.![]()
Wenn die Post morgen hoffentlich zuverlässig ist, sollte ich den morgen bekommen.
Dann werde ich gleich eine Bausatzvorstellung davon machen und kann Euch näheres davon berichten.
Anschließend werde ich das Forum dann auch mal wieder mit einem Baubericht nerven.![]()
Gruß Micha.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH