Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Da fehlt ja alles, der wird dann sofort sicher gestellt wegen "Verkehrsunsicher"
.
. 

aber wie auch immer, das Ergebnis zählt und für mich sehen die so behandelten „Socken“ gut aus.

.........selbstverständlich muss man schwarze Schuhe haben.

......Ich habe so das Gefühl, dass dieses Lowliner für die Wettringer Tage bereit sein wird.
, guck mal.
Zitat von »Woefdram«
Mit dieser Tamiya Wasch, gibt es mehr Leben und Tiefe in die Aluminium-Teile.
Mit einem Wattestäbchen das Pulver trocken einreiben, und wenn es etwas zu viel ist, können Sie es mit Wasser einfach abwaschen.![]()
![]()
, und ich denke, das es besser ist mit die Bilder, die Geschichte zu erzählen.
und auch ohne Scheiben kann sich das sehen lassen, aber wie immer bei dir.

ach ach Bernd
Zitat von »Bernd Pfuscher«
ich bin ja eher der Pfuscher hier.
, ja es ist immer die Frage, wie weit man ins Detail gehen will, und mit etwas Geduld und Will, ist da in der Tat sehr viel Möglich.
.
. Aber der ist schon arg gebraucht, und ob die Bleche da noch im Originalzustand sind mag ich bezweifeln
.

) etwas genauer Bitte, Bitte...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH