Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Schinen sollen ganz durchgehen. Natürlich nicht nur eine sonder gleich zwei. Da eine Dampflok entgegen kommt mit was grossem drannAm Ende habe ich gedacht einen Tunneleingang. Das reicht mir aber noch nicht. Eine Strasse oder Feldstrasse möchte ich haben. Damit noch Platz hat für einige Fahrzeuge oder Panzer. Vielleicht ne kleine Brücke? Nun überlege ich den querschnitt. Wie ich das so gestalten kann.
Mit dreischicht Platten baue ich wohl einen Art Kasten. Davor werde ich mit Plexiglas Schiebetürchen montieren. Wegen dem Staub. Beleuchtung an die Decke montiert. Einen Hintergrund mit Bäumen so wie auf der Modelleisenbahn. Zuerst wollte ich nur einspurig machen. In der Mitte ca. die zweite Spur mit einer Weiche und Signal. So aber nun zum Panzerzug. Der Kommandozug ist schon zusammen gebaut.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH