Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verschmutzung finde ich voll Klasse,auch wenn ich eher der neu LKW Bauer bin, aber zieh den Hut vor dir

Bei dem Kühler inkl. Ventilator habe ich den Ventilator vom Kühler getrennt um ihn separat bemalen zu können

Das du die Armlehne umgebaut hast, ist eine echt gute Idee, so sieht es wesentlich besser aus und ich werde mir das mal für die Zukunft merken.
Betrug!
?" Aber es klärt sich, dass das die Hütte des Australiers ist
Also das Fahrgestell gefällt mir richtig gut. Die Frage mit was Du das gemacht hast, ist schon beantwortet worden. Ich setze noch eins drauf: von welchem Hersteller hast Du da was genommen? Ich baue seit Monaten
einen Kieskutscher und mag ihn nicht unbedingt so sauber lassen. Quasi möchte ich das erste Mal mit sowas arbeiten. Dein Ergebnis gefällt mir auch und so frage ich weiter: war die Verarbeitung leicht?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH