Wenn Du so weitermachst, bekommst Du wirklich eine 1:1 Kopie in 1:4.
Zitat
Ein Fahrzeug als Modell zu bauen ,welches im Original in der Garage steht , ist irgendwie Fluch und Segen zugleich .
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Pani habe ich leider noch keine "nur" eine 1198 Corse. Doch die Federn sind gleich
Macht doch Spaß
Und meinen M1,6 Schneider will ich da drinnen nicht abreißen
Aber Danke!

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

Leider zeigte der Bausatz im Bereich der Kopfdichtung einen Spalt. Daher habe ich kurzerhand aus grauem Bastelpapier eine Kopfdichtung gebaut. Die Idee habe ich mir, denke von Rodman´s 1:12 Ducati hier abgesehen

Zitat
Sechskantschraube auf der Drehbank erstellt
Moin,Patrick !
Wenn mein Guzzi-Motor nicht schon so weit gediehen wäre hätte ich das am liebsten abgekupfert!
Damit meinte ich doch, dass ich aus einem Sechkant Profil eine Schraube gemacht habe
Und ich habe es mir ja auch nur abgeschaut!

Moin ,Patrick !
Liegt alles im Auge des Betrachters. Ich sehe sehr viele UP's
aber auch viele Down's

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH