nun ist endlich meine Spifire Mk fertig. Der Bau ging problemlos über die Bühne. Lackiert wurde mein Modell mit den Email Farben von Revell. Bewusst habe ich auf wahsing usw verzichtet da mir es so bessergefällt.
Hoffe euch gefällt meine Spitfire Mk.
Nun zu den Bildern:
Schöne Spit. Bau und Lackierung können sich sehen lassen. Das mit dem Weathering ist ja eh Geschmackssache. Da macht das jeder, wie's ihm beliebt. Ich verranze immer (etwas zu stark).
Muss dieses Jahr wirklich mal noch eine Spit bauen. Bei den ganzen schönen Modellen, die es zur Zeit hier im Forum gibt...
Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich sehr das euch meine Spit Mk so gut gefällt. Die Spit glänzt eigentlich nicht so. Bei den Bildern schien die Sonne drauf.
Hey Matthias,
mir persönlich hätte sie ein bisschen verdreckt noch besser gefallen, aber die sieht auch sauber gut aus Der Glanz sticht zwar ins Auge, aber irgendwie passt es zu dem Fabrikneuen Aussehen, finde ich.
Gruß, Daniel
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“