Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Revell Spitfire Mk.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Hallo Mathias

Mir gefällt Deine Spit sehr gut

Eine gute Vorlage für meine
Gruß Norbert
Hallo Matthias
Is ein echtes Schmuckstück geworden Deine Spitfire
Kommt mir das nur so vor oder glänzt die Maschine ein bisschen fest?
Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)
Keep calm and support the
Lions!
Schöne Spit. Bau und Lackierung können sich sehen lassen. Das mit dem Weathering ist ja eh Geschmackssache. Da macht das jeder, wie's ihm beliebt. Ich verranze immer (etwas zu stark).
Muss dieses Jahr wirklich mal noch eine Spit bauen. Bei den ganzen schönen Modellen, die es zur Zeit hier im Forum gibt...
Lernen durch Mißerfolg!
Mein Erstling in der Galerie:
F4U-1A
Hallo,
Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich sehr das euch meine Spit Mk so gut gefällt. Die Spit glänzt eigentlich nicht so. Bei den Bildern schien die Sonne drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Hey Matthias,
mir persönlich hätte sie ein bisschen verdreckt noch besser gefallen, aber die sieht auch sauber gut aus

Der Glanz sticht zwar ins Auge, aber irgendwie passt es zu dem Fabrikneuen Aussehen, finde ich.
Gruß, Daniel
Freut mich wenn dir meine Spit gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Die hast Du wirklich gut hin bekommen, ein wenig Spachtelei hätte sie am Übergang Rumpf Flächen vertragen können.
aber sonst
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“