wer weiß... Das schlimme nun für mich: alle Schrauben sind als Kreuzschlitz ausgeführt. Und das geht nun wirklich nicht! Leider sind auch ein paar Schrauben (am Seitendeckel zum Beispiel) Schemenhaft mitgegossen. Somit wirkt das Ganze dann noch seltsamer. 
Wo soll das hinführen 
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

Zitat
Zuerst eine Nut in die Stoßstellen fräsen und dann verspachteln
Die Kreuzschlitzschrauben zu lassen, ist ohnehin keine Option, denke ich.
Moin ,Patrick !

So weit bin ich noch nicht. Für mich muss es auf den ersten Blick gut aussehen, und vielleicht auch noch einen zweiten „kritischeren“ standhalten

Mal sehen. Ich werde eine Liste führen, bei welchem Teil ich welche Schraube benutzt habe.

Nur auf 3mm Länge habe ich sie gekürzt, und dann schwarz lackiert. Brünieren geht mit Edelstahl leider nicht. Danach noch das Ventil mit ALCLAD polished Alu lackiert und die Kappe in matt schwarz. Der ABS Ring wurde auch schwarz seiden matt lackiert..

Moin ,Patrick !

Somit sehen die Schrauben aus wie echt..

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH