Hallo,
ist ja schon gut. Da ich die Freigabe von Revell habe, werde ich euch diese nicht länger vorenthalten.
Ich habe vor, am Sonntag mal in Wettringen vorbeizuschauen. Von den Star Wars Modellen habe ich vorab schon jeweils auch ein persönliches Exemplar für den Eigenbedarf erhalten. Den Y-Wing und den Snowspeeder habe ich schon fertig gestellt. Habe vor diese mitzubringen. Dann könnt ihr sie auch mal live sehen, wenn ihr wollt. Ihr wißt ja, bis September sind sie nicht im Handel erhältlich.
Ich soll euch von Ulli Taubert extra darauf hinweisen. Es braucht keiner in Bünde anzurufen und nachzufragen ; es wird vorher keine imHandel gehen.
Im Gegensatz, zu allen anderen habe ich das Glück, diese Easy Kits, wie normale Modelle behandeln zu können. Denn für die Farbgebung bin ich selbst verantwortlich.
Inwieweit das dann in der Serie übernommen wird und auch von den Lizenzgebern abgesegnet wird, habe ich und noch nicht einmal Revell Einfluß. Das entscheidet allein ILM.
Wenn das hier vernünftig angenommen wird, werde ich auch Bilder einstellen von den Modellen, die 2006 und 2007 entstanden sind.
So, ich werde jetzt diese Rubrik verlassen und dann in die Bauberichte wechseln. Einige Fotos enstanden während der Bauphase. Die Fertigen werden dann hier eingestellt.
Da ich Nachtschicht habe, werde ich es heute nicht mehr schaffen. Aber ab ca. 7.00 Uhr morgen früh geht es los. Seid mir nicht böse, aber ca.150 Bilder brauchen ihre Zeit.
Habt noch etwas Geduld
Tach zusammen