Oh Mann...

Zu dumm, dass ich diesen Beitrag erst so spät entdecke, hier hätte man den einen oder anderen Bluthochdruck verhindern können...
Erst einmal: Toller Junker. Ich wünschte ich könnte das mit Altern und Weathern auch, aber bisher ist da bei mir nix Gescheites bei raus gekommen, daher
Aber um das Missverständnis hier mal aufzuklären: Wenn man bei Google die Suchbegriffe "Cadillac" und "62" eingibt, dann erhält viele Bilder von Cadillacs aller Baujahre. (Zugegeben, viele des Baujahrs 1960)
All jene sind allerdings Vertreter des Cadillac Series 62. "Series 62" ist hier allerdings die Typenbezeichnung und nicht das Baujahr! Der Series 62 wurde zwischen 1940 und 1964 gebaut und bezeichnet die Basisversion/Grundaustattung des jeweiligen Baujahrs (im Gegensatz zu z.Bsp. dem Eldorado)Was hier also passiert ist, ist ein Umbau vom 59er Eldorado zum 60er Series 62.
Entschuldigt das Klugschei**en, aber das musste einfach raus!
Ich fände es sehr schade, wenn Leute sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten, falsch verstandener Konstruktivität oder Missverständnissen dazu entschlössen, uns Ihre tollen Werke vorzuenthalten
Der Olli