Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmm wie meinst du das? Hab eben nochmal schnell einen Blick in den Karton geworfen und habe nichts außergewöhnliches fesstellen können.@ Mark 81:
haste Dir bei Deiner Ta schon die Tragflächen angeschaut? Bei den ollen Dragons kann es sein, daß selbige etwas aus der Form sind.
Frohes Basteln wünscht
Jürgen![]()
Hi Peter,
ich hab den Bausatz in der Bucht gekauft, inkl Versand hab ich knapp 50€ gezahlt.
Bzgl Bausatzvorstellung. Kann ich machen, ich schau, dass ich es im Lauf der nächsten Woche hinbekomme, hab zur Zeit eh Urlaub
Gruß Markus
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH