, egal ich denke das passt gut zum Hauber, werde dir also mal ein wenig zugucken.
. Und keine Sorge, der Finger ist noch dran, nur eben gespalten, kein Drama.
. Das ist erst mein zweiter Eigenbau, von daher bin ich noch unsicher ob das mit so Feinheiten bei mir hinhaut. Nicht jeder ist so ein Feinarbeiter wie du
.
. Jedenfalls habe ich schon mal angefangen zu bauen, ich glaube ich habe daher einen kleinen Vorsprung
. Mal sehen wer zuerst die Zielflagge überquert.
.
.
.
.
.
.
.
Naja, hier ist zumindest mehr Produktivität erkennbar als bei ItaleriGut möglich das Italeri ihren 20"-Trailer eher fertig hat als ich meinen, schließlich arbeiten die ja auch schon länger an dem Bausatz als ich. Aber abgerechnet wird erst zum Schluss, nur das zählt.
.
.
.
. Es ist schon richtig das der Bau stellenweise fleckig ist, die Längsträger sind ja aus Platten hergestellt und an den Kanten verspachtelt worden. Und um zu überprüfen wie stark ich gepfuscht habe wurden die Träger grundiert damit ich besser sehe wo Schadstellen sind. Einige Stellen wurden nachgebessert werden, und was aktuell nicht Plaste-Weiß erscheint sind noch sichtbare Spachtelstellen und zum Teil Grundierung die ich hauptsächlich nur an den Stellen entfernt habe wo eine Verklebung stattfindet. Später, wenn alle Teile angebaut sind kommt eh wieder Grundierung über alles, da macht es für mich wenig Sinn die Grundierungsreste zu entfernen.
.
.
. Auf dem Plan in meinem Kopf sind da Profile vorgesehen, aber ob das so klappt werde ich feststellen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH