Hallo und guten Abend,
wer hat den schon einmal über
https://www.journaux.fr ein Abo gehabt, oder noch besser ein bestehendes Abo am "Laufen?"
Ich habe aktuell den CITROËN TRACTION AVANT aboniert und bin bei Ausgabe 22 - die 23 ist unterwegs.
Eine fehlende Nachlieferung, weil bei Bestellung im November 2015 nicht verfügbar, ist auch schon zugesand wurden - es war die Ausgabe 6.
es fehlt jetzt noch die Ausgabe 5 und wär dann somit "auflaufend."
Ich habe aber da mal eine Frage, da mein französisch eigentlich "0" ist und ich nur mit verschiedenen Übersetzern arbeite, aber immerhin ich bis jetzt schon gut bin ........ denke ich - immerhin habe ich ein franz. Abo mit Angabe Name, Adresse, Lieferung in Packstation usw. abgeschlossen.
Wo bzw. auf welchen "Button" muss ich "drücken beim bestellen um eine Sammellieferung von 3,6,12 oder 24 Ausgaben zu erhalten.
Ich habe, bis auf die ersten 6 Ausgaben, alle Lieferungen einzeln bekommen und möchte das eigentlich nicht, da man ja auch Porto sparen kann - habe glaube ich auch hier gelesen.
Der Verlag ist übrigens super schnell - Montags ist die Ausgabe verfügbar und Mittwochs habe ich fast alle Ausgaben erhalten (max. am Donnerstag).
Würde mich über einen hilfreichen Rat freuen.
MfG
Hans-Jürgen