.
. 
(hier bereits mit dem Armaturenbrett verklebt)
. Natürlich nichts, also los gehts
. Die Kofferraumhaube passt super, besser als meine damals als ich ein neuen Kottflügel und Frontmaske eingeschweißt habe.
Vielleicht könntest du noch an der Auflage vorne die Verschließmechanik und den Einfülldeckel (Wischwasser) nachbilden. Ich bleib dabei und wünsch dir viel Erfolg, Thomas.
aber vielleicht erklärt dieses Update ein wenig. Tanknachbildung mache ich nicht, da der Tamiya-"Ausbau" bereits schon so hoch ist, daß der Tank schon eingebaut sein dürfte. Ich denke eher, es geht so in die Richtung >hier<
das wird sich dann herausstellen, wenn ich so weit bin
. Der Reservereifen wurde nur mittels eines Blechstreifens festgehalten.
ich hatte diese und ein weiteres Hellblau zur Auswahl, wobei mir das andere Hellblau etwas zu dunkel erschien. Wenn ich auf der Farbtabelle von damals >hier < beim Baujahr 1966 (was er laut Tamiya sein soll) nachsehe und die Farbe "Bermuda" bei Tante Google nachschlage, dann könnte es passen oder auch nicht
. Aber egal, sollten die Experten hier feststellen, daß der Farbton nicht stimmt, dann hat eben der Besitzer eine Komplettrestauration gemacht und sich eben für diesen Farbton entschieden. Das würde auch das Thema mit der Innenraumfarbe extrem erleichtern 
hier mal noch eine Frage. Hat zufällig jemand einen Reifen übrig, denn im Bausatz sind nur 4 dabei, aber ich bräuchte noch einen für das Reserverad. Die entsprechende Felge ist im Kit dabei

Farbton hin oder her. Juckt mich zumindest nicht. Sonst müssten bestimmt 80% von meinen Modellen umlackiert werden

. Bilder von der Farbkombination hab ich keine gefunden, obwohl es sie laut Datenbank so gegeben hat. Wenn ich nun die Namen der beiden Farbtöne (Grundfarbe und Dach) bei Tante Google eingebe, kommen verschiedene Farbnuancen raus, wobei durchaus welche dabei sind, die der von mir verwendeten Farben recht nahe kommen, also kann so passen oder nicht. Letztendlich ist es mir auch egal, Hauptsache mir gefällts und es wirkt halbwegs stimmig
.
und
sind immer willkommen
.

.
, es waren einfach zu viele verschiedene Blautöne. Also alles nochmal entlackt und dann mit der grauen Tamiya Grundierung lackiert. Die Oberfläche glänzte leicht, was schon sehr gut paßt und den damals verwendetem Kunstleder nahe kam. Die Sitzflächen wurden dann mit einem etwas dunklerem matten Grauton lackiert, um den Stoffbezug darzustellen. Ich finde, das paßt so und werde es auch so lassen.
für das Lob.
? Stimmt, die Türgriffe. Diese sind weder angegossen, noch liegen sie als separates Teil bei
. Also wurden aus Sheet 2 Türgriffe passend zugeschnitten und zugefeilt
.
.

mußte aus einem Klarglasspritzlingsrest ein Rücklicht passend zugefeilt werden. Dieses wurde dann lackiert und mit Zigarettenalufolie hinterlegt, damit es etwas Struktur gibt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH