Der Gerechtigkeit halber...
1. ich habe gerade den Karton geöffnet. ich bin ja fast vom Glauben abgefallen. Der ist schon angefangen worden, lose Teile fallen einem entgegen und stinkt wie Otze nach Nikotin. Da müssen wir mal über Preisnachlass sprechen, das geht so nicht was du hier machst, das ist ne Unverschämtheit sondergleichen.
2. ...Du bist der Erste der ein solches Fass aufmacht! Ich habe auch keine Lust auf Deine verbalen Eskapaden einzugehen. Allerdings ist es schon ein Ding, dass Du mich des Lügen bezichtigt.
Also, kurz, schick mir den BS zurück und ich überweise Dir den Kaufpreis.
Teile mir mit der Rücksendung Deine Bankverbindung mit.
3. Ja vielleicht bin ich der erste den du betrogen hast. Und von welchen Eskapaden sprichst du? Ich habe dir den Sachstand vermittelt, das ich maßlos enttäuscht bin von dir, kann man ja wohl nachvollziehen oder?
jemamd der schon so lange hier ist im Forum mit über 1300 Beiträgen, wie du, sollte man doch eigentlich trauen können oder? Aber du wolltest nur dein Scheiß loswerden, und ich bin drauf reingefallen, wird mir nicht wieder passieren.
Warum sollte ich den Bausatz zurückschicken, entstehen mir doch nur Kosten wozu ich nichts kann oder?
Ich habe dir ein Angebot gemacht wegen Preisnachlass, das hast du ja ignoriert. Also ich schlage vor 8 Euro zurück, wenn nicht, werde ich diesen Fall hier öffentlich machen.
4. ...ich glaube nicht, dass ich dazu was sagen muss.
Mein Angebot steht.
Solltest Du nicht darauf eingehen, dann belästige mich nicht weiter.
Und ob Du den Fall im Forum öffentlich machst interessiert mich herzlich wenig.
5. Du hast mich jetzt einmal übers Ohr gehauen, mein Vertrauen mißbraucht, warum sollte ich jetzt das paket zurückschicken und mein Geld sehe ich nie wieder, ne ne ne
Du bist der Gipfel der Frechheit und Unverschämtheit. Solchen Spießgesellen wie dir,sollte man ganz schnell das Handwerk legen..
Aber Ruhrpottler sind halt ne Spezies für sich, habe schon mehrere schlechte Erfahrungen mit Euch geistig zurückgebliebenen machen müssen
Modelle nicht vollständig?
Mein Wortlaut:
Die Kartonagen können Gebrauchspuren oder Beschädigungen aufweisen.
Es können sich Teile von den Gießästen gelöst haben.
Ich kann nicht garantieren, dass die BS Nikotinfrei sind oder sonstige Gerüche aufweisen.
Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und weise darauf hin, dass ich nur ein Mensch bin, der auch mal was übersehen kann.
Und dieser Text entstand nur aufgrund dieses Vorgangs.
Und jetzt bin ich noch ein Betrüger?!
Zeitungspapier?
Ich glaube der Versand sollte sicher sein!
Egal, es gibt genügend Kollegen die bisher mit den Lieferungen zufrieden waren.
D.