Hallo,
hier wollt ich mal ein paar Bilder von meinem kleinen Sreichhölzchen einstellen. Es ist einen guten Meter lang und hat ein querschnitt von ca 4,5 auf 4,5cm. Für dieses Modell hab ich auf der Modellbauaustellung in Vellmar 2006 den ersten Preis in der Sonderkategorie "Eindeuig Zweideutig" bekommen.
Hi Johannes!
Also hab den ja in Original gesehen und der ist echt klasse geworden, man hats ja auch an der freude und dem interesse gesehen als du den da angebracht hast das der nur klasse sein kann
Nochmal glückwunsch zum platz 1 in gleich 2 kategorien, alter Kampfbastler
Hallo Johannes,
denke mir für die Idee und deine gelungene Umsetzung hast Du diesen Pokal zu Recht erhalten.
Ich habe ja teilweise schon eine blühende Fantasie, aber diese Thematik (aus kleinen Hölzchen mach ich ein großes Hölzchen), ist schon enorm.
Jetzt über die Feiertage schnell eine Havanna modelliert und die Pokale werden noch größer.
Grüsse Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
tja, Autos so groß wie Streichhölzer bauen kann jeder. aber wer kann schon sagen dass er Streichhölzer so groß wie Autos baut? jedenfalls, klasse Idee, gefällt mir