Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freut mich, dass euch die Farbkombination auch gefällt
Da ist nur das Dach Weiß lackiert. So lernt man dazu
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Die Farbkombi passt sehr gut.
Bei den Hornetemblemen an den Kotflügeln könntest evtl. noch die Schrift Rot machen. Und ein paar Pe-Teile hätten auch noch Platz
Dein PE-Set kenne ich, habe auch lange darüber nachgedacht, ob ich das nehmen soll. Hab mich dann am Ende für komplett OOB entschieden. Aber beim nächsten Modell werde ich bestimmt mal eines deiner Sets ausprobieren.Benutzerinformationen überspringen
Benutzerinformationen überspringen
Alles richtig gemacht. Farbe passt super.
Man man man
Daher konnte ich nur Bilder von außen versuchen. Hoffe, dass ihr trotzdem alles erkennen könnt. Der Innenraum wurde in zwei verschiedenen Brauntönen lackiert. Einer in Richtung Decktan von Tamiay und der andere ist ein gemischtes hellbraun von Tamiya.

Beim nächsten mal muss ich mehr darauf achten, hab das echt nicht gemerkt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH