Hi helipit,Aber sage mal, musst du eigentlich die dicken Nägel in die Latten kloppen, ich habs mit Modellbaunadel gemacht, brauchte zwar einen Fingerhut, wegen der Hornhaut aufm Zeigefinger...
müssen oberhalb des Knicks bei der 2.Beplankung 3 Leisten angebracht sein und mit der Abschlussleiste der 1.Beplankung unterhalb bündig sein oder?
Ok danke für die Info. Hab eben mal gemessen und muss sagen "Puhhhh stimmt alles!" Dachte hätte was falsch angeklebt. Extakt drum herum 3 mm.... Metallleiste ist 4mm breit und ragt 1mm über das Deck hinaus.
Nein leider nicht. Bin erst bei Ausgabe 27. Die angesprochenen Teile kommen erst mit Ausgabe 33 :/ Also muss ich denke mal bis Ende Januar warten.Du hast die Kunststoffteile noch nicht bekommen?
Guten Morgen an alle und Werner,Also sone Doppel Plankung ist ja ganz schön bei Seglern..Aber bei der Prinz Eugen nicht wirklich nötig.
Der Rumpf ist auch in einfach Plankung stabil genug und wenn die Plastik Teile dran sind muß man nichts mehr groß abschleifen .
Eigentlich ist es kein Hexenwerk, aber wie Rolf schon erwähnte hätte die 1.Beplankung vorbereitet sein müssen, je besser desto besser liegt die 2.Beplankungsreihe....Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze wenn die Beplankerei rum ist.
Hi Peter,Eigentlich ist es kein Hexenwerk, aber wie Rolf schon erwähnte hätte die 1.Beplankung vorbereitet sein müssen, je besser desto besser liegt die 2.Beplankungsreihe....
Danke dir auch!Dir auch frohes Fest und guten Rutsche.... Das Boot bekommt jetzt Konturen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH