Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Arbeitsmaterial: 0,75 Palstic-cart, 2 Wiederstände, 2 LED's, Telefondraht und diese komischen Stöpsel, die man in Schrankbohrungen steckt.
 Mein Arbeitsmaterial: 0,75 Palstic-cart, 2 Wiederstände, 2 LED's, Telefondraht und diese komischen Stöpsel, die man in Schrankbohrungen steckt. 
								 Wenn da irgendwer einen guten Tipp für mich hat. ich wäre unendlich Dankbar !!!!
 Wenn da irgendwer einen guten Tipp für mich hat. ich wäre unendlich Dankbar !!!! Hab' bis heute morgen um 05:00 an der beleuchtung gesessen. LED's an Wiederstände Löten, Kabel anlöten, einzelne abteilungen abschachteln, LED's mit Heißklebepistole anbringen, Glasfaser verlegen ....
 Hab' bis heute morgen um 05:00 an der beleuchtung gesessen. LED's an Wiederstände Löten, Kabel anlöten, einzelne abteilungen abschachteln, LED's mit Heißklebepistole anbringen, Glasfaser verlegen ....

und
 und  zu deiner bisherigen Arbeit
 zu deiner bisherigen Arbeit  

Von Schminke glaub ich war das. Werd da heute Nachmittag mal hin
 Von Schminke glaub ich war das. Werd da heute Nachmittag mal hin 

tolle Arbeit
 tolle Arbeit  

aaaber hatten die nicht rotes Licht?
 aaaber hatten die nicht rotes Licht?  

OK, viieeeelleicht hatten die auch beides
 OK, viieeeelleicht hatten die auch beides  

Nur kann man die ja beim Militär auch zwischen normal und rot umschalten
 Nur kann man die ja beim Militär auch zwischen normal und rot umschalten  
   Aber ich weiss da eben nicht ob die Klingonen das auch können
 Aber ich weiss da eben nicht ob die Klingonen das auch können  

Wenn ich da jedoch an startrek3 denk......
 Wenn ich da jedoch an startrek3 denk......  Wird also schon passen
 Wird also schon passen  

), aber es brauch so bis zu 3 Wochen bis es da ist. Daher hab ich mich noch ein paar Sachen gestürzt.
 ), aber es brauch so bis zu 3 Wochen bis es da ist. Daher hab ich mich noch ein paar Sachen gestürzt. )
 )

Themen außerhalb des Modellbaus »
 Themen außerhalb des Modellbaus » Der Entweder/Oder Thread
											(8. Februar 2010, 11:46)
 Der Entweder/Oder Thread
											(8. Februar 2010, 11:46)
										 Bildergalerie »
 Bildergalerie » Klingonischer Bird of Prey
											(11. Dezember 2012, 17:29)
 Klingonischer Bird of Prey
											(11. Dezember 2012, 17:29)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: klingon Bird of Prey
											(13. April 2011, 17:33)
 Fertig: klingon Bird of Prey
											(13. April 2011, 17:33)
										 Lackierung, Airbrush, Dose & Pinsel, Alterung & Finish, Grundierung »
 Lackierung, Airbrush, Dose & Pinsel, Alterung & Finish, Grundierung » Farben für den Klingon Bird of Prey
											(13. März 2009, 23:16)
 Farben für den Klingon Bird of Prey
											(13. März 2009, 23:16)

Freitag, 31. Oktober 2025, 14:06
 Freitag, 31. Oktober 2025, 14:06 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH