Hallo Thomas
Habe mal eine Frage die nichts mit dem Auto zu tun hat. Was ist das gelbe Teil in Post 4 vorletztes Bild?
Da wo der Unterboden drauf steht?
Welchen Durchmesser haben die beiden Löcher?
Mfg Hannibanni
Sorry Thomas, die Frage habe ich übersehen. Hier z.B: https://www.mako-modellbau.de/product_in…oducts_id=43937................... Wo bekomme ich sowas?
Hannibanni
Nach einiger Überlegung habe ich mich dann doch zur Spraydosenlackierung entschieden und in Silber grundiert. Komischerweise blieben die Schlieren im blauen Kunststoff weterhin sichtbar obwohl ich 3-4 Lagen aufgetragen habe. Fraglich ob diese mit der blauen Sprayfarbe eleminiert werden. Kennt jemand so etwas?
Hallo
Nach einiger Überlegung habe ich mich dann doch zur Spraydosenlackierung entschieden und in Silber grundiert. Komischerweise blieben die Schlieren im blauen Kunststoff weterhin sichtbar obwohl ich 3-4 Lagen aufgetragen habe. Fraglich ob diese mit der blauen Sprayfarbe eleminiert werden. Kennt jemand so etwas?
Ja, kenn ich das Problem.
Da greift der (vermutlich lösungsmittelhaltige) Lack den Kunsstoff an. Daher musst Du den Kunsstoff vorher mit einem kompatiblem Primer schützen.
Im englischen heißt dieser "Primer Sealer". Wie dieser Sealer im deutschen heisst und wo man ihn bekommt ist mir leider auch nicht bekannt.
Vielleicht weiß jemand mehr oder Du postest die Sache mal unter "Arbeitstechniken" hier wird doch sicher ein Experte im Forum unterwegs sein.
Gruß Sven
Hallo Dani
ich glaube du verwechselst was. Ich will nichts entlacken,sondern nur wissen wo ich etwas herbekomme um Tamiya Dosen zu öffnen.
Mfg Hannibanni
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH