Hallo Jürgen
Also erst mal danke für deine Anmerkungen.
Ich habe seit Tagen auf das Teil gesehen und mir gedacht irgendwas paßt nicht.. Aber ich kam nicht drauf.
Durch deinen Text kam ich weiter .
Ich habe die Haube am Schornstein weg geschnitten und mich nach der Optik der früheren Panzerschiffe gerichtet
Und danach das Panzermars abgemessen und mit dem der Bismarck verglichen.
Am Kreuzer war es fast 5 mm höher als an der Bismarck. Das hätte real niemals jemand so entworfen.
Also hab ich es runter geschnitten auf 12 mm .
Danach kamen Panzerwände dran dort wo welche sein sollen
Es kamen die vorderen Scheinwerfer Plattformen dazu und die Bestückung wurde noch etwas nach korrigiert.
Und zum Schluß (für Heute) gab es noch zwei Auspuff Rohratrappen zwei Dampfrohre und die Masten sowie Türen an einigen Stellen.
Ich muß zugeben die Optik hat sich doch erkennbar verbessert.
In diesem Sinne
Werner
Im Feuerbereich der Flak MG vor dem 15er Turm wird noch eine Panzerwand von 5mm gesetzt
Und im Bereich zwischen den Flak Vierling werde ich wohl noch einen Lüfter anbringen.

Auf die noch leeren Plattformen kommen noch 2 Flak Zwilling 37mm und vorne fehlen noch die E Meß Geräte ebenso wie an den Seiten zwei Kugel E Messer dazu kommen werden.
Die E Messgeräte (Eckig) kommen auf den vorderen Panzeraufbau und das Panzermars.
Die Kugel Messgeräte werde ich wohl im Bereich der noch leeren Podeste ansetzen Sodas die Kugel unter dem Podest liegt.

Kleinteile wie Treppen Niedergänge Kabeltrommeln usw kommen auch noch dazu .
Teils auf den Aufbauten teils auf dem Deck.