Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich find das ist eine gute Idee, so kommt man leichter am Schaltknüppel vorbei um ins Appartement zu gelangen oder während einer Pause vis a vis Karten zu spielen. Oder so
.
.
.
.
, das mit Leber und Co. war nur Spaß, war mir doch klar das Loni's Innereien anstehen
.
MfG Siggi
Bernd
. Gefällt mir sehr.
. Wahrscheinlich will man seitens International Klagen verhindern wenn nicht darauf hingewiesen wird und es deshalb zu einem Sturz kommt. In US-Land gibt es ja einige solcher fragwürdigen Sicherheitshinweise
.
. Aber beim Tankdeckel wäre ich noch mehr von der BA abgewichen, ich hätte den komplett verchromt, aber es muss sich ja niemand nach meinen Geschmack richten.
.
, Alzheimer lässt grüßen. Ich wäre dafür einen nachzurüsten, evtl. als Selbstbau wenn das Restelager nichts her gibt. Auch wenn es Automatic gibt sind wohl doch die meisten mit Krückstock ausgerüstet
.
.
.
.
.
.
.Da diese Methode aber nicht ganz ungefährlich ist, für die Plastikteile und ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden möchte, wenn sich jemand sein Modell versaut, zeige ich hier nur das Ergebnis
.
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH