@ all,
na na na...... also es ist doch wie mit allem anderen. Über Geschmak lässt sich ja bekanntlich Streiten. Aus welchen Materialien nun das Fahrzeug besteht ist doch egal. Sehts doch von der Positiven seite. Plastik kann nicht Rosten
Was die Sicherheit des Fahrzeugs angeht so muss ich hier auch wehement entgegen halten.
Der ADAC hat einen Crashtest mit kleinfahrzeugen durchgeführt und nun dürft ihr mal raten wer am besten abgeschnitten hat und dazu sogar noch herausragende Ergebnisse zum Schutz der Insassen hatte....? Den TV Bericht habe ich auch mit erstaunen gesehen und dachte vorher auch das der Samrt von seiner Knautschzone im falle eine Unfalls nicht gerade ser sicherste ist. Aber auch ich wurde eines besserehn belehrt

und freue mich nun das meine Frau Sicher auf den Straßen Unterwegs ist.
Es war der Smart!!! Alle anderen Kleinwagen die hier getestet wurden kamen nicht annähernd an die Ergebnisse die der Smart hatte eben wie meine Frau schon angesprochen hatte durch die Speziell Gefertigte Fahrgast Zelle.
Nun Wer eben kein Smart fahren will der muss es nicht.
Auch muss dieses Auto eben nicht jedem gefallen. ich habe auch Fahrzeuge wo ich sage das sie mir nicht gefallen.
@dromeracer,
nur gut das man so was nicht verbieten kann. Wäre schlimm wenn man in einer Gesellschaft Lebt, wo man solche dinge von Staats seite vorgeschrieben bekommt was man zu fahren hat und was man gut oder schlecht finden soll.... Aber das hatten wir ja auch schon mal .....
Auf den Trabbi musste man ja auch Jahrzehnte Warten und der war alles andere als Sicher

.... und auch aus Plaste......
Also noch nen Schönen Tag
Grüße
Guido