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. Der Friseur-Stuhl ist immer wieder ulkig zu sehen, nicht vergleichbar mit einem modernen Gestühl, aber so waren die Sitze früher eben. Da muss man durch, und das Ergebnis sieht auch gelungen aus. Passt wie auch die neuen Armaturendecals
Das Schwarz ist zwar dunkler als Kinderkacke, aber wer möchte schon seinen Arbeitstag darin verbringen
. Schwarz passt dagegen fast immer. 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab nicht dran gedacht mit Klarlack drüber zu gehen.
Aber der Glanz von Decals und Lack is so einheitlich, das es nicht auffällt. Vielleicht eh deswegen vergessen.
" Auf den Decals selbst is Decal Fix drauf, das UV-beständig ist und die Modelle stehen weit ab von Fenstern und bekommen nur gedämpftes Streulicht ab von daher sollten die eigentlich ewig halten. Die Decalfolie von Mr Decal Paper (gibts bei Amazon) selbst is auch sehr gut, wenn die mal trocken ist musst die schon runtersprengen.
"
Ja, die Gußäste sind zeitenweise wirklich ein Segen. Grade die von Amt, weil die von 3 - 8 mm vorhanden sind.
Heute auch wieder kräftig in Verwendung gehabt.
Der Stuhl is immer ein Horror beim Verkleben. >__> Diesmal hab ich mir mal wirklich Mühe damit gemacht und dann sieht man die Fummelteile noch nicht mal.
Ja, Schwarz is ein Klassiker der wirklich so gut wie überall passt.
Hätte noch ein schönes Bordeaux Rot auf Lager gehabt, aber da hab ich ne Montagsdose erwischt. Deckt zwar hervoragend und alles, nur wird die auch nach Wochen nicht trocken.
Die habe ich einmal bei dem Snap Tite Kenworth W900 Aerodyne in Einsatz gehabt, aber hier hab ich mich nicht getraut sie zu verwenden.
Das Rohr muss ich leider nochmal rausholen, hatte einen Fehler beim Biegen gemacht wodurch die Kabine nicht schloss. War vor dem Einkleben nicht zu bemerken, denn wenn ich die Kabine schloss, gab das Rohr natürlich nach und es wirkte, als würde es passen.
Wieder nicht genau genug geguckt. Das Zweite wurde dann genauer und ich hab bei der Gelegenheit auch mit Klebeband Rohrschellen angedeutet, das es nicht so fade wirkt.
Und der Sitz - Ja. Den muss man einmal selbst gebaut haben ums zu wissen. Reine Nervensache.
Die Vorderen Fender sollte man man kurz bevor man mit dem Bau für den Tag aufhört kleben, gut abstützen und den Kleber über Nacht trocknen lassen, sonst wird man echt irre, wenn einem die Teile alle 10 Sekunden runterfallen. 
" Also mussten wieder Gußäste ran! Zum Glück zwei Stücke in einem einigermaßen passenden Durchmesser, Länge und Zustand gefunden und rausgeschnitten.
Alsp wieder rausgerissen und verlängert.
Na ja, zumindest farbliche Akzente gesetzt. 
Spricht wieder für die Theorie, dass die da anscheinend verschiedene Formen mit verschiedenen Fehler produziert haben.

Na, das Teil hab ich mit KK Kleber befestigt, sollte mir was einfallen, lös ich es mit Wasser ab und bau das andere dran. 
Jetzt gehts erstmal in die Winterpause.
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Die hinteren Radnaben würden mir besser gefallen, wenn du sie in Wagenfarbe lackieren würdest.
. Selbst das Dekor passt, hatte ich anfangs nicht gedacht, aber das mit dem Einstieg verstehe ich nicht ganz. Warum passt das nicht ? Muss das nicht über dem Deckel angebaut werden ? Dann kommt man zwar nur an die Batterie wenn die Kabine gekippt ist, aber das ist dann wohl ein Konstruktionsfehler von K-W
. Vielleicht ist beim Original auch das Treppchen mit Scharnieren ausgestattet damit man sie bei Bedarf hochklappen kann, keine Ahnung
.



Wie gesagt, abnehmen ist kein Ding, da ich die Anbauten immer mit KK Kleber fixiere und der ist ja wasserlöslich.
" Aber lässt sich auch noch richten. 

"
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