Da bist Du ganz offensichtlich besser informiert als ich. Ich weiß tatsächlich nicht, ob es die Version aus dem Honda Museum ist. Ich habe 3 verschiedeneWie ich an den Resonanzrohren sehe, wird es die Motegi Museumsvariante.
Grundfarbe ist ein Gemisch aus den Tamiya-Farben X-32 (= Titansilber) und X-33 (= Bronze) im Verhältnis 2:1. Dies ist so in der BauanleitungDeine" burnt" Auspuffbirnen sind ja Famos,wie hast du die so hinbekommen ?

Moin,Peter!
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

Zitat
Ich hab mir das Kit inzwischen bestellt,
Danke für den Link !
Moin,Peter!
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Leider weiß man eben meistens auch erst hinterher, ob alles drin ist, was man wissen will. Hilfreich sind solche Fotosammlungen aber allemal. Ich hab aber auch schon nur nach Referenzmaterial aus dem Web gebaut (Yamaha M1). Yamaha ist da auf der eigenen Webseite sehr offen mit Bildmaterial. 
Moin,Peter !
.) .Ist das sowas wie z.B. PU /Polyurethan-Buchsen ? Ich finde den weißlich-speckigen Glanz interessant ,sowas sticht am Modell immer in`s Auge und reizt mich zum Nachbilden..
Na, das mit der Kette ist eine gute Wahl, schon seltsam, was Accustion hier abgeliefert hat.
Moin,Peter !
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH