Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bistja bald fertig bin schon gespannt wie er fertig wirgt, bekommt der leichte Verschmutzungen?
)
.
, würde ich nicht dran schreiben. Ohne Werbung geht doch auch, als ein Fahrzeug von einem Owner Operator
.

, habe wieder zum Pinsel gegriffen , Naja etwas besser , beim nächsten werde ich es mit Alclad probieren !
. 
Bernd
, das Gesamtbild deines Lonestars gefällt mir sehr gut
Es ist angerichtet, Motor am Spieß, an Wäscheklammern... (mahlzeit) sieht zwar abenteuerlich und wackelig aus, ist aber dennoch sehr stabil und habe ich so ja schon bei den anderen Motoren gemacht.
)
Zur Not könnte man mit der Maske auch jemanden erschrecken, sollte das deine Entscheidung erleichtern!
. Abgeklebt hast den Motor nicht als es ans lackieren des Getriebes ging ? Muss man das nicht ?
.
.
. Lass Bilder sprechen, aber immer mit der Ruhe, nicht hetzen
.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH