Schade das wir noch nicht so weit sind
wäre das eine plausible Erklärung, warum der englische Modellbaukollege zu dieser Massnahme greift. Eine grössere Klebefläche bietet eine grössere Festigkeit. Obwohl hier ein bastlerisch höherer Aufwand betrieben wird...den der eine oder andere für sich entscheiden muss...hinzu kommt natürlich eine größere klebefläche.
Ich habs ja schon mal gepostet, für die Modellbauer die daran gedacht haben ihre Hood RC fähig zu machen, es gab für die Amati Bisi wie im Zitat beschrieben ein RC Set von Graupner. Vielleicht bietet Amati für die Hood ebenfalls so etwas an.......Die Hood ist eben von Amati, denn ich kann mich noch daran erinnern, das bei der Bisi damals ein Vorzugsangebot für ein Antriebs und Funkfernsteuer Set angeboten wurde für 169 €. Das Funkfernsteuer Set beinhaltete ein 2-Kanal Steuerung 40MHz mit Servo,Empfänger und Sender + Akku und Ladegerät und das Antriebs Set hatte Elektromotoren, Getriebe, Wellen und Ruder mit Kleinteile. Das ganze Set war von der Firma Graupner. Wenn du Glück hast wird das Angebot vielleicht auch für die Amati Hood angeboten....![]()
€169,-das bei der Bisi damals ein Vorzugsangebot für ein Antriebs und Funkfernsteuer Set angeboten wurde für 169 €.
Aber mal im Vertrauen, wird eigentlich gelesen was hier so gepostet wird.......![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH