So,
erst einmal ne Korrektur meines Berichtes: es heißt natürlich Peterbilt und nicht ... egal, so ist's jedenfalls korrekt!
Nun habe ich fertig ... zumindest die Zugmaschine, wenn auch lackiertechnisch noch ein paar Nachbesserungen, speziell an den Chromteilen, erforderlich ist, ist zumindest der Zusammenbau jetzt abgeschlossen.
Und ich muss sagen, dass es mit Sicherheit das beste Modell ist, was ICH gebaut habe, also nicht hier im Forum, den Anspruch erhebe ich gewiss nicht
Und Danke auch für die netten Komplimente, doch ich muss schon sagen, ich bin selbst ganz zufrieden mit mir, wobei ich natürlich bei näherem hinsehen schon wieder tausend Dinge finde, die hätten besser sein können

so bin ich eben ...
Ursprünglich hatte ich die Karosse ja in grün metallic lackiert, aber es war doch eine weise Entscheidung, auf Weiß zu gehen, so kommen die Decals mal richtig zur Geltung, wenngleich sie mir den letzten Nerv geraubt haben und hier und da auch beim Aufbringen kaputt gegangen sind, hab ich aber halbwegs kaschiert
Aber jetzt lieber Bilder:

ÜBRIGENS: mir ist immer noch die Funktion der Treppe, fahrwerkseitig (Fahrer) zwischen Tank und Kotflügel schleierhaft, die führt doch ins NICHTS oder ist nur für sehr, sehr kleine Menschen
Aber vielleicht weiß es ja einer ...
Bei mir stehen jetzt noch ein anderes Projekt an, dann geht es hier weiter, spätestens am WE wird dann "ausgebessert".
Gruß Dennis