Servus Altlasterfreunde
Heute ist es soweit mal wieder etwas zum Knuffel zu zeigen

.
Angefertigt habe ich die hinteren Kotflügel, da fand ich ein Pärchen in passender Größe in der Restekiste, allerdings mit Haltern wie sie häufig in den Bausätzen zu finden sind, auch war seitlich ein Rand am Ausschnitt dran der störte. Also Halter abtrennen, spachteln und schleifen, ihr kennt das Spiel

.
Nach der Testgrundierung ob ich halbwegs sauber gearbeitet habe wurde diese wieder mehr oder weniger entfernt und neue Kotflügelhalter aus Evergreen-Profilen und Meng-Muttern angeklebt ...
Dann neu Grundierung über alles, dazu um etwas zusätzliche Farbe ins Spiel zu bringen als Lack Glanz-Schwarz ...
Vielleicht erinnert sich noch jemand daran das ich die vorderen Kotflügel Rot lackiert hatte, wie auch den kompletten Unterbau des Foden's, wenn nicht dann hier noch einmal ...
Also blieb mir nichts anders übrig als diese verklebte Einheit so abzukleben das ich die Kotflügel dort umlackieren konnte, hat geklappt ...
Hier dann mal Bilder von den montierten hinteren Kotflügeln ...
Und einmal eine Übersicht wie der Hoppel im überarbeiteten Design, nur mal lose zusammengesteckt, aussieht ...
Nun geht es an die Rückleuchtenträger und den Rückleuchten selbst. Beides muss ich selbst bauen, die Träger aus Profilen, die Leuchten aus Gießästen. Ich und meine Finger freuen sich schon riesig auf die schleiferei

.
Außerdem wird es so langsam Zeit das ich Lahmarsch mich um die Decal-Bestellung kümmere, aber wohl erst nach den Festtagen wenn's etwas ruhiger geworden ist.
Bis denne
Grüße, Bernd