Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »pursuit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2015, 23:46

Mad Max Road Kill Convoy ohne den letzten V8

Hallo und guten Abend,

da ich die Mad Max Reihe schon immer faszinierend fand und ich dieses Szenario schaurig und umwerfend zu gleich finde, hat mich der letzte Film der Reihe richtig heftig umgehauen. :D Und als ich auf der suche nach Hot Wheels war um meine Smmlung zu erweitern, hat mich folgender Gedanke nicht mehr losgelassen. :idee:










































Es hat echt spaß gemacht aus 5 Autos 3 zu machen. Und wirklich mal "Frei Schnauze" zu basteln, war mal wieder richtig toll.

Sorry, dass ich kein Baubericht gemacht habe, aber ich habe da wirklich eine Art Yoga betrieben und jeder "Fehler" war wirklich ein "Happy Accident" (Zitat: Bob Ross) :)

Viele Grüße

Robert

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:01

Cool !! :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:24

Hallo Robert,

sehr schön! :ok: :ok:
Vorallem die "Straße" mit den schönen Spuren im Sand gefällt mir besonders.

Grüße Jakob


Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:34

8o :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand: und der grimreaper aufm Dach 8o :ok: wenn da noch die Staubfahnen wären könnt ma's fast für echt halten :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »pursuit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:58

Vielen dank für das Lob. ICh kann nur noch sagen, dass Styrodur und Fertigspachtel eine richtig geile Kombination für Vignetten und Dioramen ist.

Gruß :wink:

Robert

Beiträge: 1 013

Realname: Oliver

Wohnort: Münsterland/ Havixbeck

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:47

Super, das ist wirklich Mad Maxich :respekt:
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:64, Hot Wheels, mad max, V8

Werbung