Moin Christian,
fürs erste Dio läßt sich das Ergebnis mehr als sehen
Komposition, Dynamik und Anordnung gefallen
Mir persönlich fehlt ein Übersichtsbild mit den jetzt schon platzierten Details (muß keine Draufsicht sein, aber so schräg von oben, am besten aus 2 Blickwinkeln, hilft zur Gesamtbetrachtung/beurteilung dann doch etwas weiter

)
Details, die mir so auffallen:
Die PAK und auch das Kettenkrad "schwebt" auf dem Gras (ein Faß auch), evtl. die auf den Boden bringen, ggf, dazu noch kleinste Fahrspuren einarbeiten.
Die Abstützung der Gräben sind teilweise nicht in der Erde, sprich wie halten die?
Müßten da nicht Pfähle in die Erde gerammt sein und dann quer dazu (dahinter) die Bretter sein?
In Summe wirkt es noch zu "ordentlich" / sauber.
Zusätzliche Beleuchtung beim Fotografieren hilft auch enorm, damit das Blitzlicht nicht so punktuell ausleuchtet.

Der Bachlauf ist mir persönlich zu blau, ich würde mehr in Richtung dunkle Brühe (grün / brauntöne) gehen?
Der eine Offizier (bei der Kartenbesprechung) hat noch Formtrennnähte auf dem Arm.
Mir persönlich ist die Körnung vom Kies (speziell um die 8-8ter) maßstäblich gesehen etwas grob.
Ich denke am/im Haus wird ja noch mehr Schutt rumliegen werden, oder ist da aufgeräumt worden?
Am MG Gurt würde ich noch feinste Striche zur Abgrenzung der Patronen ziehen.
Zu den Bäumen, leider sind teilweise die gezwirbelten Drahtstrukturen erkennbar, dies wirkt nicht wirklich natürlich
Mit Weißleim- Sägespanpampe läßt sich schön Rindenstruktur bilden.
Ich persönlich bin in diesem Maßstab kein Freund von Islamoos zur Kronendarstellung und würde lieber auf Oregano oder dergleich als Beflockungsmaterial zurückgreifen.
Evtl. konnte ich mit meinem Statement Deine kreative Pause beenden
Freue mich auf weitere Bilder.