Dann kommt meine sicher nächste woche,hoffen wir es mal.
Wie sind die Teile so? Schon gespannt wie viele sich hier anschließen.
Hallo Greyhawk, meinst du, du bekommst sie bis Weihnachten fertig ....Macht nen guten Eindruck bisher. Ich mag es.
Zitat
Hallo Greyhawk, meinst du, du bekommst sie bis Weihnachten fertig ....![]()
Hallo Michael,
du bist ja auch en Hesse................... Willkommen, jetzt bin ich nimmer so alleine....![]()
Der ganze Aufbau jetzt bei der Hood erinnert mich an die Bismarck, das ist ein ganz anderer Schnack..... Bei der PE hab ich schon immer gesagt........... mit dem geringsten Einsatz das grösstmögliche herausholen........ sag´s ja, die Passung ist sehr gut. War bei der PE zu Anfang aber auch nicht anders.
du die Hood RC tauglich machen willst musst du einiges beachten...........Habe mich dazu entschlossen die hood rc zu machen.
Zitat
Das Modell wird ausschließlich als Standmodell ausgeliefert. Ein Umbau zum ferngesteuerten Modell ist allerdings möglich. Die Bauanleitungen beschreiben die erforderlichen Maßnahmen zur Herstellung eines RC-fähigen Rumpfs. Dazu gehören abnehmbare Oberdecks und die Rumpfabdichtung. Nicht beschrieben wird hingegen der Einbau der erforderlichen RC-Komponenten (Akku, Motoren, Ruderanlenkung, Servo, Stevenrohre, Wellen, Propeller Fahrtregler, Empfänger).
du wirst deinen Rumpf auch kalfatern müssen.......... diesem Grund habe ich schon Mal wasserfesten Leim genommen.![]()
Wenn du Glück hast wird das Angebot vielleicht auch für die Amati Hood angeboten....![]()
Nicht unbedingt...... Mullbinde und Weissleim ist auch nicht zu unterschätzenGlasfaser und polyester ist das beste um alles wasserdicht zu bekommen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH