Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2015, 11:46

neue Frontscheibe

Hallo zusammen,

ich baruche mal Eure Hilfe. Für mein aktuelles Modell, ein Barkas B 1000, benötige ich eine Frontscheibe. Es handelt sich um einen Shortrun Bausatz wo zwar Schablonen bei sind, aber wie bekomme ich die in Form, das Sie auch wie die Frontscheibe paßt?
Zur Veranschaulichung ein paar Bilder.

das Modell

das Original

Andreas
Auf der Werkbank:
- Kranpanzer T-55TK
- Barkas B 1000 Militärstreife
- Startrampe 2P16 - Taktischer Raketenkomplex 2K6 Luna

2

Sonntag, 29. November 2015, 11:49

servus,

kannst Du bitte mal ein Foto von der Schablone schicken??

Gruß jürgen

3

Sonntag, 29. November 2015, 12:01

Sehr gerne.
Auf der Werkbank:
- Kranpanzer T-55TK
- Barkas B 1000 Militärstreife
- Startrampe 2P16 - Taktischer Raketenkomplex 2K6 Luna

4

Sonntag, 29. November 2015, 12:20

Malzeit.

Bei den Resin Trucks sind die Scheiben auch so gemacht, schneid die klarteile einfach zu dann sollte sich die Form ergeben da die meist etwas größer sind.

Gruß Björn