. Durch ein Washing mit weißen Pigmenten/Wasser wollte ich die Strukturen der Innenverkleidung etwas hervorheben, dies ist mir wie ich finde etwas zu pompös geraten aber noch im vertretbaren Rahmen. Weiterhin habe ich mich noch entschieden an den Tisch des Sonarbedieners eine Verkabelung anzubringen, dies sieht man in Ansätzen auf dem zweiten und dritten Bild. Die Kabel entstanden aus gezogenen Gießästen. ob am End die Kabel an diese Stelle gehören weiss ich nicht genau habe auch nicht recherchiert, ist also nicht Scale(!). Leider kann ich Euch keine bessere Bildqualität liefern, ich habe nur mein Handy zur Verfügung
. Ich hoffe ich kann trotzdem einen halbwegs guten Eindruck vermitteln.
. Also die kleinen Pinsel wieder eingepackt und nochmals das gesamte
. Dieses verfluchte Teil wollte immer wieder aus den fast zusammengeklebten Hälften rausspringen. Schlussendlich jedoch haben Rumpfhälften, Rotorkopfaufnahme und meiner einer, sich auf ein faires Zusammenleben geeinigt und der Rumpf stand fertig vor mir. Anderthalb Stunden hat mich die Streiterei mit den Teilen dann gekostet und einiges an Nerven, das könnt ihr glauben. Das fertige Gesamtkonstrukt hat mich dann aber für alles entschädigt und zugegeben etwas Stolz war auch dabei.

, naja zumindest fast, hier seht Ihr nun noch den Aktuellen Zustand des Sea Lynx. Fotos von dem Ganzen Kleinkram erspare ich Euch an dieser Stelle, was habe ich also in den vergangenen Tagen geschafft? Das Fahrwerk ist angebracht die Türen sind in der gewünschten Position, viele Stellen Farblich angepasst, die Bewaffnung ist fertig bemalt. Im Moment beschäftige ich mich mit den Rotorblättern, und dem Heckrotor. und noch viele kleine andere Sachen...aber seht selber...

Falls noch jemand nen Tip für eine relativ realistische Betonfarbe hat gerne her damit..Danke!!!

Sorry der Qualität wegen, um diese Zeit macht die ohnehin schon schlechte Cam noch schlechtere Aufnahmen...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH